Samstag, 20. Dezember 2014

Dies und Das

Guten Morgen, Welt!

Kein hochtrabender Post. Frühstückstisch ist gedeckt, Brötchen geholt, dies und das erledigt, Waschmaschine läuft, Bebi auf der Krabbeldecke, noch nicht alle wach. Warten, bis alle ausgeschlafen haben, so lange die Ruhe genießen, kurz innehalten für diesen und jenen Gedanken.
Heute scheint ein sonniger Tag zu werden. Außer Probe fürs Krippenspiel steht heute kein Termin an. 'Dank' des Wasserschadens muss ich an diesem Wochenende ein Zimmer komplett erledigen. Keine Ahnung, ob und wie ich das schaffe. Normalerweise braucht man da mehrere Wochen. Aber am Montag kommen die Trocknungsmaschinen, bis dahin muss ich fertig sein - hilft ja alles nix.
Aktuell ist richtig viel zu tun. Hardcore-mäßiges Ranklotzen. Aber irgendwie läuft's - alles Dinge zum Abhaken. Abgehakt, fertig, erledigt. Stark! 

Dasitzen, WIE LANGE BRAUCHST DU NOCH DANN KANN ICH DOCH SCHON MAL - so lange, wie ich brauche. Toll, wenn jemand neben dem Laptop steht. Ein erwachsener Mensch, nicht der Bub. Maaaaaann! Keine Ruhe.

Posting gecrasht - Mist. Später weiter.