Mittwoch, 6. Januar 2016

Emo-Ping-Pong

Ping

2016 ist soweit kein gutes Jahr überhaupt. 

Pong

Was schief gehen kann, 

Ping

geht schief.

Ping

Gesundheitlich 

Pong

und überhaupt.

Wir spielen sogar zu dritt.
Rundlauf.
Emo-
Ping

Bub, Bebi und ich.

Pong.

Ist das nicht toll?

Ping!

Nicht!!!!

PONG!

T O L L !  !! !  !! !!!

Vielleicht

P I  N   G    !!!!

habe ich dann auch bald endlich meine Beziehung an die Wand gefahren.
Undankbare Eltern in meiner Arbeit machen mich wütend.
Ich bin heute voll durch den Wind. Benebelt bis zum Geht-Nicht-Mehr. Liegt das an dem Medikament von gestern?! War da irgendein Schlafmittel drin?!

Kann man das Jahr nochmal auf Anfang drehen? Oder wenn nicht, kann ich dann vielleicht schlafen, bis alles gut ist?! Oder irgendwo in der Versenkung verschwinden - also ich?! Bitte.

Vermutlich kommen die Heiligen Drei Könige jetzt ausgerechnet, wenn ich heule.

Pong.

Mag nicht mehr. Aus. Ende. Äpfel. Kann nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: