Sonntag, 3. Januar 2016

Cartel Land

Meine To-Do-Liste für heute:

Sport - ordentliches Warm-Up, dann 3 x 20 Kniebeugen und 3 x 20 Unterarmstützen im Wechsel
40-Seiten-Challenge - done: gerne noch mehr!

Postkarte für Frida - gleich check
Theke unten aufräumen
Wohnzimmer aufräumen - check
Küche aufräumen
Hochstühle hoch
Spielzeugkiste runter
Bücher hoch
Urlaubsplanung ausdrucken - check
Jahresplanung ausdrucken - fürn Arsch
Essensliste für die Woche bekannt geben - check
Wochenplanung
Einkaufszettel schreiben
staubsaugen
PaTa Kalender - was wollte ich mir damit sagen?!
BaSi Kalender - und was bedeutet BaSi?!
Gelber Sack
Altpapier
Ernährungsprotokoll

Gewichtsziel 1: 
96,9 kg

Tagesablauf
5.26 h Wecker
6.12 h lesen
7.15 h Workout mit warm-up
7.45 h lesen
8.11 h duschen
Bebi wecken, anziehen
bis 10.14 Frühstück mit Maná


10.44 h - Die Füße tun weh, keine Lust auf To-Do-Liste - rumhängen, ausruhen
11.30 h - Ha, doch nix mit Ausruhen! Alles Weihnachtszeug nicht nur abgehängt, sondern gleich aufgeräumt, Christbaum weg, Wohnzimmer aufgeräumt, dem Bub seine Süßigkeiten mitgeben ("und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen"), Fred seinen Stapel ,Zeug' mitgegeben, liegt jetzt dann auch nicht mehr hier rum - Wow!
Das geschafft zu haben, gibt Kraft für den Rest. Später. - Und mein Urlaub?!

14.06 h - Mittagspause

15.15 h: Doch keine Mittagspause. Leider habe ich meine gesamte Jahresplanung für die Krippe für 2016 unwiederbringlich gelöscht, die Arbeit einer ganzen Nacht. Die Planung war perfekt. War. Perfekt. Laune im Arsch. Mir egal, ob man hier sowas hinschreibt ... ich bin sauer. Sehr. Sauer. FUCK! FUCK! FUCK! Ich habe noch eine alte Planung in petto, die zufälligerweise der für dieses Jahr relativ ähnlich war. Relativ. Das erleichtert die Sache etwas. Allerdings nur wenig.

Die Eltern sind komisch irgendwie. Alles wird als selbstverständlich gerne angenommen, bitte und danke kommen (außer bei einem Kind, das Ende Januar auswandert) nicht wirklich vor für die Sachen, die wir anbieten, aber wenn irgendwas davon fehlt, gibt's auf den Deckel. Nicht die größte Motivation. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: