Samstag, 9. Januar 2016

Im Kinderlieder-Karneval

Heute habe ich richtig viel geschafft!!
Die Putzerei verschiebe ich nun von Donnerstag auf Samstag-Vormittag, geht nicht anders.

Ab März ist dann vorbei mit Bebiline's und meinem freien Freitag. Oh je. Mir ist sehr mulmig dabei. Die Mutter eines meiner neuen Kinder meldete sich gleich gestern auf meine Email. Das war's dann mit unserer Zeit für uns alleine, die Bebiline muss 'groß' werden. Aber was soll ich machen? Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern, irgendwie muss ich die beiden schließlich ernähren, etwas bieten mag ich ihnen schließlich auch - und mir selbst etwas leisten; noch mehr vertane Chancen kann ich mir in diesem Leben nicht leisten. Seit Januar 2015, meinem Wieder-Einstieg in den Beruf, habe ich mit gedrosselter Geschwindigkeit gearbeitet, die Zeiten sind vorbei, das geht jetzt nicht mehr.
Aber es macht mir schlecht im Bauch. Nicht, weil's falsch wäre, sondern weil ich so sehr an meinem Bebi hänge.

Samstag, 5.26h: Der Wecker klingelt, damit ich hier durchputzen kann, bis die Bebiline wach wird.

Umso mehr ärgere ich mich, dass ich den gestrigen freien Freitag verkackt habe - einen unserer letzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: