Montag, 25. Januar 2016

Paisanos

Doch nicht Flugzeug. Der Mann fährt heim. Nach Hause. Gefühlschaos. Absolut.
Wir konnten telefonieren.
Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Anscheinend tat's ihm gut.
Mir ja sowieso.
Noch 25 Tage.

Vorgestern hat mir jemand ein Kompliment gemacht.
Er habe gedacht, die Sprache, die ich gesprochen hatte, wäre meine Muttersprache. - Nein. :)

Zack - nun geht mir der ganze Mist an die Nieren. Endlich mal wieder. Es tut so weh. Noch eine Stunde bis die Bebiline ins Bett geht. Der Mann ist jetzt ... doch nicht Flugzeug. Cuidate mucho, mi amor. 18 Stunden Autofahrt. Einfach. Ich wäre so gerne dort. Dabei, um ihn zu unterstützen, und daheim. Daheim. Tanta emoción!
Die Bebiline spricht für ihre 17 Monate jetzt noch nicht wirklich viel, aber dafür in drei Sprachen. Der Kracher neulich war ,donde 'ta?'.

So nun ... Flug buchen geht doch noch nicht. Keine Ahnung, wie ich das anstelle, dass ich einen Extra-Sitzplatz für die Bebiline buche, wenn sie doch erst ein Jahr alt ist.

Gefühlte 10 Stunden später habe ich's dann doch geschafft. 
Der Mann fährt jetzt seit acht Stunden und es geht ihm beschissen. 10 to go. Oder so. Keine Ahnung, wo er grade ist. Ach doch, Albuquerque. Ich gehe mal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: