Samstag, 30. Januar 2016

Born to run!

Bilanz nach 30 Tagen 2016:

So nun, Samstag. Geschlafen habe ich um Punkt 21 Uhr. Danach ging's los mit Aufwachen im 90-Minuten-Rhythmus. Toll. Heute morgen stand ich um 6 Uhr auf dem Laufband. Eine geschlagene Stunde. Mit Leichtigkeit. Und ja, das Laufband war an.

Neues Ziel: Jeden Tag wieder meine 10.000 Schritte zu schaffen.

Dazu lesen. Mindestens 40 Seiten am Tag. Mit Leichtigkeit. Aktuell bin ich bei so circa 200 bis 300 Seiten pro Tag. Weil es mir so verdammt gut tut. Gelesene Bücher stelle ich gleich ins nächstbeste Buchtauschregal. So bin ich aktuell 2016 bei den Büchern 21 bis 25 angelangt.

Mein Kleingeld (alles unter 1 Euro) steckt die Bebiline nach wie vor brav abends ins Sparschwein, so dass ich bloß Scheine, 1 und 2-Euro-Münzen im Geldbeutel stecken habe. Der Rest kommt einmal monatlich wieder aufs Konto (oder wenn das Sparschwein halt voll ist).

Das mit dem Süßigkeiten-Entzug funktionierte die ersten Tage gut. Dann habe ich meine Regeln ein wenig lockerer gelassen/angepasst, als Fred mir sein scheiß Cola mitgebracht hat, weil es mir gut tat (oberflächlich), und aus "angepasst" wurde "Sodom und Gomorrha". Mh. Geht so nicht weiter. Ich muss wieder auf meinen Süßigkeiten-Konsum achten, beziehungsweise darauf, keine zu essen. Kein Zucker! Zucker ist meine Sucht. Nein, das stimmt so nicht, aber. Irgendwann schreibe ich dazu mal was. Weiter komme ich ohne ungesunde Lebensmittel. Kalter Entzug ab jetzt sofort.

Up and running!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: