Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Vogel wollte Hochzeit machen

Eine leichte Arbeitswoche geht zu Ende, ich konnte so einiges nebenbei erledigen, um weiter voran zu kommen.

Viel Mist ist aussortiert, der MaxiCosi ist nun weg. Oh je. Byebye. Und all die blöden Weihnachtsgeschenke, die einfach nur irgendwo anders aussortiert wurden, sind im Gebrauchtwarenmarkt. Blöd. Also ärgerlich, so einen Quatsch geschenkt bekommen zu haben. Ich mag keinen Mist mehr hier haben. Ein Haufen bereits aussortierter Bebiklamotten ist auch weg, und Küchenzeug, das die letzten 25 Jahre kein Menschen mehr benutzt hat, brauchen wir auch nicht behalten.
Fred habe ich ein Ultimatum für seinen kaputten Fernseher gesetzt bis 14.2. mal sehen.
Außerdem habe ich einen riesigen Berg Wäsche erledigt.
Die nächste Waschmaschine ist auch schon wieder fertig, aber ich glaube, ich mag erst mal Mittagspause machen, solange die Bebiline noch schläft. Müde, obwohl die Woche ruhig war.
Das Geburstagsgeschenk für meine Patentante ist fertig, muss ich nur noch wegbringen. Schön geworden.

Und sonst so? Buch siebzehneinhalb von 57 für 2016 ist nun auch gelesen, oder vielmehr: gegessen.

Mir Schokolade zu bestellen, war ein großer, dummer Fehler.

Die Bebiline und ich sind nun angezählt, was unsere freien Freitage angeht, deshalb werden wir morgen früh gleich, wenn der Bub aus dem Haus ist, in den Tiergarten fahren, und uns dort eine schöne Zeit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: