Samstag, 2. Januar 2016

Ruhig - entspannt - gelöst

"Im Winter so schön" - ein Film, der sich nicht so recht entscheiden kann, was er sein will: Krimi? Komödie? Krimikomödie? Macht mich jetzt nicht so wirklich an. Falsch: am Schluss nervte es nur noch; froh, als er endlich rum war.

Vielleicht habe ich tagsüber heute nicht genug gegessen, jetzt habe ich doch noch Hunger. Dr Karg Snacks, Tomate-Mozzarella - immerhin kein Süßkram.

Ab morgen ist wieder früh aufstehen. Früh aufstehen, ranklotzen, früh Feierabend. Oh weia. Der Urlaub war ja wohl mal irgendwie gar nichts, unfähig, die Zeit für mich zu nutzen. Scheißgefühl. Ob ich so wohl den Anforderungen an mich standhalten kann, wenn's wieder los geht mit der Arbeit? Oh, hallo Burnout!

Mal wieder Autogenes Training versuchen. Und eine Schlaftablette. Mal wieder ordentlich schlafen, damit ich morgen fit bin. Nützt ja nix, wenn das Zeug nicht erledigt ist, weil ich zu schlapp bin. Oder wenn ich meinen Körper zum Durchhalten zwinge, obwohl er tot ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: