Sonntag, 24. April 2016

Ven Porque Te Necesito

Auf mich alleine gestellt.
Unterstützung? Nicht wirklich.
Alleine fühle ich mich klein und hilflos,
auf der Stelle tretend.

Vielleicht ist eine Haushaltshilfe ja wirklich ein Auslöser zum Durchbruch!

Heute morgen um 4 Uhr aufgewacht ... angeschlagen. Zu krank für großartige Action, zu fit für richtig krank, ausschwitzen und fertig. Das kann ja heiter werden. Keine Ahnung, wie ich alles schaffen soll. Nächste Woche gibt's gleich am Montag ein Bewerbungsgespräch.

Lesetechnisch läuft es immerhin wieder allererste Sahne. Inzwischen bin ich bei den Büchern 42, 43 und 44 angelangt. The book-eating woman. Bücher machen nicht dick, immerhin.

7.56 Uhr: aufstehen! und schon mal anfangen. Einkaufen geht leider erst später, das Motorrad ist in der Werkstatt, soll aber heute fertig werden, danach kann ich gleich Besorgungen machen gehen.

Heute ist Welttag des Buches - tatsächlich?! Dann muss ich mir ja extra viel Zeit nehmen zum Lesen!



So nun ... mein Motorrad ist wieder da. Heile. Leider leider hat das Ersatzteil 50 € mehr gekostet als veranschlagt - was für eine Überraschung. Hmpf. Nun ja.

Zeit - ich brauche Zeit und Ruhe für meine Gefühle, für alle, die da sind. Wann?!

Wenn man einen Wecker auf Sonntag früh um 5.30 h stellt, dann klingelt er Sonntag früh um 5.30 h, wie ich heute lernen durfte. Jippieh! Immerhin habe ich gleich morgens in Ruhe die Bäder putzen können. Aufgeräumt ist schon schön, inklusive Küche, so dass ich jetzt dann nach dem Frühstück nur noch staubsaugen und wischen muss. Naja, und dann das Arbeitszimmer herrichten. Motivation gleich null. Oder so.

Die Putzhilfe hat meine Nachricht gestern zu spät gelesen, deshalb klappte es nicht gleich mit einem Termin. Naja, kann passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: