Samstag, 16. April 2016

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

1. Highlight des Tages: Das Paket von meinem Mann ist endlich endlich endlich angekommen! Welche Emotion, das in Händen zu halten!
2. Highlight des Tages: Mit dem besten Freund sprechen, in Japan. Irre. Wir haben uns seit 2005 nicht mehr gesehen, aber sind nach wie vor ... . Es ist Liebe. Für immer.

Ich muss mich jetzt dringend herunterfahren. Nachher schreibe ich weiter.

Ansonsten war ich heute morgen mit der Bebiline einkaufen - im Schreibwarengeschäft gab's leider keine Regenhülle für den neuen Schulrucksack, den wir letzte Woche für den Bub gekauft haben. Danach Super- und zum Schluss Drogeriemarkt. Nun bin ich arm. Egal. Naja.

Zu Mittag gab's Bratkartoffeln, abends gebratene Thunfischmedaillons an glasierten Mairübchen mit Schafmäulchensalat und Kirschtomaten. Ich glaube, das war das beste Essen, das ich jemals gekocht habe. Dabei war's nicht mal irgendwie geplant: so, heute Abend möchte ich dies und das essen. Feldsalat habe ich mir diese Woche in der Abokiste bestellt, Mairübchen auch, Kirschtomaten waren übrig, und am Thunfisch lief ich heute im Supermarkt vorbei.

Bis kurz vor gerade eben habe ich noch alles so hingestellt, dass ich morgen gleich putzen kann, ohne noch groß aufräumen zu müssen, dann dauert das nicht so lange.
Wäsche gewaschen habe ich, ja. Dem Bub sein Zeug habe ich ihm zusammengelegt in sein Zimmer, das kann er selbst aufräumen, meines liegt hier, das kann ich selbst ... äh ... und die Bebiline schlief schon, das mache ich morgen dann. Die Wäscheständer hängen allerdings voll. Mmmh. Naja, egal. Wird schon.

Im Übrigen glaube ich von mir selbst, zuckersüchtig zu sein. Das ist echt nicht witzig. Wenn ich einmal anfange mit Pepsi oder Schokoladenjoghurt (das stichfeste) oder sonstigen Süßigkeiten, kann ich nicht mehr aufhören. Die letzten Tage dachte ich sogar daran, losfahren zu 'müssen', um mir welches zu holen - NEIN! Dabei trinke ich das normalerweise gar nicht. Also dann ab jetzt konsequent Schluss mit dem Müll.

So langsam wird's ernst mit meinem neuen Computer .......... . Urgh.

So, und jetzt lesen bis in die Puppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: