Samstag, 16. April 2016

Äh?!

Ein bisschen stolz bin ich, auf das, was ich gestern Abend noch geschafft habe nachdem ich drei Stunden Babysitterzeit sinnlos (?) vertüdelt hatte. Mein Zimmer ist bei Weitem nicht "fertig"; keine Ahnung, ob ich das jemals schaffen werde. Hm. Aber es ist jetzt wieder mal so, dass ich mich hier gut wohlfühlen kann. Die letzten Wochen war extrem viel Action hier mit Kommunion und Kindergeburtstag, bis Ende April geht das auch noch so weiter, zudem fiel letzte Woche die Babysitterin aus, und ich hatte sehr wenig Hilfe. Viele Menschen, große Töne, nicht viel dahinter. Egal, ich schaffe es immer auch ohne, wenn wer hilft, ist das nicht unbedingt notwendig, sondern ein Zuckerstück für mich. Oh Mann, mein deutsch! Jedenfalls ... wenn Stress ist, stehe ich hintenan mit meinen Bedürfnissen. Erst die Dinge, die getan werden müssen, dann, wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen, ich. No me estoy quejando, just saying.

Gestern Abend fing ich an, mein Postfach mit den Trash-Mails auszusortieren, bei knapp 10.000 habe ich gestartet, nun bin ich bei 5500. Auch hier gilt: minimieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: