Freitag, 1. April 2016

Since you came into my life ....

Meine Cousine war da heute ... und es war gut!
Meine Mutter war da heute ... und es war gut!
Der Bub darf am Freitag zu seinem Freund und meiner Freundin. Dann habe ich Zeit, das Geburtstagsgeschenk für ihn zu basteln.
Pachu ist in meinem Herzen ... und es ist verdammt gut!

Gestern dachte ich noch ... vielleicht ist es ein bisschen zu gut? Vielleicht muss ich das irgendwie niedriger dosieren, mich ein wenig zurück ziehen, um mich selbst nicht mit so viel Liebe zu überfordern?! Aber: nein!

Mit den Kindern war ich heute beim Kinderarzt, beide Vorsorgeuntersuchung. Mit dem Bub ist sie sowieso zufrieden. Zur Bebiline sagte sie "Na wenn sie so toll weiter macht, kann sie mit drei in die Schule" - alles gut also. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: