Freitag, 29. April 2016

Warten

So nun ... der Bub schlief gestern Abend nach dem Fußball bei Fred, was für mich den Vorteil hat, dass Fred nicht permanent hier herum hängt. Den Bub vermisse ich, wenn er nicht da ist. Sehr. Morgen darf er mit Frida zum 60. Geburtstag meines Onkels. Ich bin eigentlich auch dort eingeladen - eine riesige Feier, aber nach Kommunion, Kindergeburtstag, zwei Eingewöhnung, Arbeit Montag bis Freitag und und und brauche ich einfach mal eine Pause vom Tun.

Eigentlich sollte die zweite Haushaltshilfe seit 30 Minuten hier sein, 15 Uhr war ausgemacht, sie rief aber gerade eben an aus circa 20 Minuten von hier. Entweder hat sie sich verlaufen oder was auch immer. Vor 15.45 Uhr wird sie wohl nicht hier sein. Tja nun. Schauen wir mal.

Heute habe ich sogar endlich einmal wieder geschafft, den Speiseplan für nächste Woche für die Eltern noch heute zusammenzustellen und aufzuhängen, so dass ich am Sonntag dann tatsächlich Wochenende haben werde, ohne Arbeit. Mal sehen, was die Haushaltshilfe dann heute schafft, wenn sie dann mal da ist, dann habe ich am Wochenende nur noch morgen die restlichen Dinge einkaufen, und Wäsche machen. Und lesen. Und entspannen. Und mit der Bebiline spielen. Und in der Hängematte abhängen. Und auch sonst alles, was nichts mit Arbeit zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: