Freitag, 8. April 2016

Läuft.

Eigentlich ... hatte ich mich auf einen ruhigen Arbeitstag gefreut, der Bub hat zwei Stunden früher Schule aus, und geht dann zu Gitarre und Fußball, spätnachmittags kommt die Babysitterin, und ich bereite den Kindergeburtstag vom Bub morgen vor.

Der Gitarrenlehrer sagte die Stunde gestern schon ab, weil es ihn richtig fett erwischt hat.
Heute früh meldete sich der soziophobisch-depressive Quartalsfreund, dessen Freundin jetzt auch noch mit ihm Schluss gemacht hat. Ich mag ihn nicht fallen lassen. 
Die Kinder schliefen, k.o. vom Spielen, auf dem Heimweg vom Spielplatz, kurz ließen dafür den Mittagsschlaf aus. Alle. Und waren dann knatschig. Alle.
Alle knatschigen Kinder wurden inzwischen abgeholt. Die Bebiline habe ich jetzt halt ........ . \o/
Der Bub will auf allen Hochzeiten tanzen, aber nicht wirklich mithelfen.
Die Babysitterin hat Migräne.
Fred kommt vorbei und will Fridolin zum Fußball abholen. Erst die Pflicht, dann die Kür - ist Fred egal, und dass man nicht rausgehen kann, bevor man seine Aufgaben nicht erfüllt hat.
Und 'nein' ist der Bebiline voll egal, sie hat nur (!) Unsinn im Kopf und vermutlich spielen wir gerade Emo-Ping-Pong.

Könnte nicht besser laufen [ .... ] .

Am 23. April gibt's das erste höhere Gehalt. Ich freue mich schon. Tatsächlich. Ich werde eine rauschende Spar-Party mit mir selbst feiern und bewusst alles schöne Geld bewusst nicht ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: