Sonntag, 16. November 2014

Apokalypse

Das Gefühl einer Schlinge um meinen Hals.
Gefährliche Zeit.
Zu viel Sehnsucht.
Ich würde dir gerne sagen, wie groß meine Verlangen ist.

Einen Sprengsatz hinwerfen, der einen Teil der Vergangenheit wegsprengt.
Jetzt.
Für den Augenblick.
Feuer.
Explosion.
Krawall.

Mit dir Hand in Hand lachend davon rennen.
Das Inferno hinter uns.

Mit dir am Rand der Apokalypse sitzen und die Beine baumeln lassen.
Lachen.
Schwitzen.
Dreck.
Weinen.

Sehnsucht nach einem kleinen bisschen Apokalypse.
Spaß an der Wucht jeder einzelnen Explosion.

Worte sind dafür zu schwach.

Die Sehnsucht, die mich auffrisst.
Ich kann nichts dagegen tun.
Der Krawall-Schalter ist umgelegt.
Dr Jekyll & Mr Hyde in meinem Kopf.
Sprengkommando.
Plötzlich ist es soweit.
Ab und zu gepflegt durchdrehen.
Druckausgleich.
Nullzeit.

"Auf einmal brennt ein Feuer in mir,
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsre Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt."

Extreme back to the roots.
Sehnsucht.

PUNK!