Montag, 3. November 2014

Wasser

So, 2 Uhr, um 5.55 Uhr klingelt der Wecker gnadenlos.
Aber ... mich überrollt hier grade irgendwie die Masse an Ereignissen ein wenig. Ich habe noch viel zu viel Adrenalin im Blut, als dass ich nun schlafen könnte.

Insgesamt habe ich dieses Wochenende verdammt viel geschafft - UND ausgeruht. Das Schönste heute war unser Fahrradausflug zum Stadtpark in der Nachbarstadt, und noch ein wenig am Fluss entlang.



Aktuell ist mir das hier ein bisschen zu viel. Weihnachten, meine OP, Nikolaus, mein Geburtstag, Taufe, mein Wiedereinstieg ins Berufsleben, dazwischen 1000 Kindergeburtstage und Weihnachtsfeiern ... .


Beim Fahren viel Zeit zum Nachdenken. Tat verdammt gut. Bebi hinten im Anhänger, schlafend. Ich vorne vor mich hin denkend, rasend. Und zwischendrin alle paar Meter "Ach Gott, ist die süß!" - das Bebi, selbstredend.