Montag, 3. November 2014

Ha!

Was für ein aufregender Tag heute!
Meine neue Kleidung macht Spaß. Gnihihi. Eine gute Investition.
Morgen früh gleich im Bike-Laden anrufen, habe ich heute vergessen - Mist!
Ohne Fahrrad bin ich nicht mobil, zumindest nicht mit Beelzebebi.
Bebi kann ich ja aber wohl kaum hier liegen lassen.

Wenn ich mir den Kalender für die kommenden Monate anschaue, wird mir bang.
So viele Termine, das ist schlicht Wahnsinn. Keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll. Parallel dazu hat Fred grade mal verlauten lassen, wann er alles keine Zeit hat. Yay.
Was vor mir liegt, ist bis einschließlich Januar ein Gewaltakt an mir, und ein Kraftakt. Jetzt schon.
Ein Klon muss her! Und ein Plan. Ein guter Plan.

Meine aktuellen Projekte sind allesamt Großprojekte. Nun ja ... Baumhaus hat noch bis April Zeit, immerhin. Das muss aber auch sorgfältig geplant sein.

Und ja, ich freue mich wahnsinnig auf meine Arbeit. Nicht nur, weil die Arbeit an sich eine schöne ist - deshalb habe ich mich ja für diese entschieden, und für keine andere. Auch weil dann eventuell die Hemmschwelle sinkt, mir Verantwortung übertragen zu wollen, weil ich ja nicht berufstätig bin.

Wir haben viel zu viel Essen im Kühlschrank. Gemüse. Keine Ahnung, wann ich das alles verarbeiten soll?! Mist, blöder! Lebensmittelverschwendung kann ich gar nicht ab!

Note to self:
- Brokkolicremesuppe
- Krautsalat
- Tomatensuppe
- irgendwas mit Steckrüben
- Lauchcremesuppe

Wenn ich das geschafft habe, ist der Kühlschrank vielleicht leer.
Aber vielleicht werde ich auch schon vorher vom Hocker gekippt sein.

Vorhin mit dem Pfarrer gesprochen wegen Bebi's Taufe. Er singt nicht. Das müssen wir selbst anleiten. Hrcks. Weil ich so gerne vor versammelter Mannschaft spreche ... . Naja, werde ich sowieso für den Rest ihres Lebens tun müssen, als Brautvater und -mutter in Personalunion und und und.

Diese Woche auf dem Plan: Fahrrad reparieren, Bankgeschäfte, Sport, Arbeitsverträge, Taufe, großer Arzttermin, dazu noch Fridolin's Schulzeug und sämtliche seiner Termine und und und.

So, Ende Gelände für jetzt.