Sonntag, 16. November 2014

Sprengkommando

Ein kleiner Befreiungsschlag.

Sehr extreme Zeiten.
Sehr extreme Gefühle.

Lustig, die befreiende Wirkung des Schreibens zu spüren bei meinem letzten Post, das ,ausgesprochen' zu haben.

Mein geklauter iPod.
Das Leben ohne meine Musik.
Mein neues Fahrrad.
Mein Tagebuch von vor einem Jahr.
Nun beginnt sich die absolut härteste Zeit meines Lebens zu jähren.
Nur ein Jahr ist das her?
So viel passiert.
Seit Tagen die Erinnerung an daran.
Alles durchleben.
Wieder und wieder.
Vor einem Jahr saß ich bei Pro Familia und hörte mir durch den Nebel an, wie sie mein Baby aus mir heraus brennen werden.
Wie sie mich töten werden.
Vor einem Jahr. 
Als alles begann.
Beelzebebi liegt neben mir und brabbelt.

Wen wundert, dass es mir aktuell geht wie's mir geht.
Ein Wunder, dass es mir geht wie's mir geht.
Mir geht's gut. Ohne Einschränkung.