Dienstag, 11. November 2014

Regeln

Regeln sind gar nicht so dumm.
Manche zumindest.
Gerade eben bin ich einem bescheuerten ...... mit circa 40 km/h voll ins Fahrrad gefahren, der mir auf dem Fahrradweg in der falschen Richtung entgegenkam. Ausweichen unmöglich, weil der bescheuerte Depp nach links (!) auswich. Ich noch dazu mit Beelzebebi im Anhänger, ihr ist zum Glück nichts passiert. Meine Hand verstaucht und aufgeschürft. Zu seinem Glück ist sonst nichts passiert, der ARSCH hat nämlich Fahrerflucht begangen.
Randnotiz: ich war auf dem Heimweg von der Apotheke, für Fridolin einen Verband holen, der sich beim Fußballtraining auch die Hand verstaucht hatte. Kurioserweise kaufte ich in der Apotheke fünf Minuten zuvor zwei Verbände - "man kann ja nie wissen, ob man's mal braucht". Hahaha. Ich bin immernoch am Zittern vor Schreck.

Bewegungstechnisch habe ich nun mein Soll doppelt erfüllt. Fridolin ist inzwischen immerhin mit den Hausaufgaben fertig, dann können wir ja jetzt Martinsmänner backen.
Eigentlich hat er aufgrund der Vorfälle gestern heute und morgen Hausarrest. Allerdings kann er sich für morgen rehabilitieren, wenn das heute weiterhin so superspitzenmäßig läuft wie bis jetzt.

Und Bebi ... ist so drauf, wie frisch geimpfte Babies eben drauf sind.

Fred geht mir gewaltig auf den Zeiger mit seinem ewigen "Sicher?" als Antwort (?) auf alles. Egal, was ich sage ... Sicher? Nein, selbstverständlich nicht sicher, ich bin ja auch minderbemittelt und unzurechnungsfähig. Nicht. Meine Güte. Hat ganz gewaltig auch was mit Respekt zu tun.

So, Martinsmänner backen .... .