Freitag, 18. März 2016

Get The Gringo

The winner goes to bed ...

Nach langem Kampf:
Beelze vs Bett  1:0
Schau mer mal, wie sich's schläft mit den Zipfeln nicht anständig in den Ecken.

Gerade eben habe ich noch ein paar Sachen erledigt ... beseitigt, die mich schon länger nervten. Gestern erst wäre Haussammlung des Gebrauchtwarenmarktes gewesen - ich habe es nicht geschafft, irgendwas rauszustellen. Dafür habe ich mir jetzt ein Herz genommen, und habe, nachdem die Bebiline im Bett war, schon mal den obersten Teil des Garderobenschrankes aussortiert - 1000 Mützen und noch mehr Schals von der Bebiline und mir, die zu klein geworden sind. Morgen (?!) dann noch den unteren Teil - die Schuhe - damit man wieder sieht, was wir alles so haben für die Füße. Dann fahre ich das Zeug halt mit dem Fahrrad zum Gebrauchtwarenmarkt .... .

Morgen haben der Mann und ich ein Date .... ich freu mir so. Einfach mal Zeit nehmen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: