Samstag, 19. März 2016

Hobbit

Ja und ... dann blogge ich gerade wie eine Weltmeisterin über Belanglosigkeiten - wer maßt sich an, das zu definieren?! Tut mir jetzt gut.

Die Zeit von Aufstehen bis circa 8.30 Uhr geht ja am Wochenende immer recht langsam rum zum Glück, ab 8.30 h scheint die Zeit zu rasen. Die Bebiline ist noch immer im Bett, jetzt aber endlich mal aufgewacht. Dann mache ich mal Schluss mit meiner Ranklotz-Arbeit für den Augenblick. Flurschrank ist fertig, Wäsche noch ein Stück weiter gekommen, im zukünftigen Hobbyraum habe ich ein paar Kisten umgeräumt, jetzt, wo Fred's oller Röhrenfernseher endlich raus ist, und damit mehr Platz unten, Waschmaschine läuft, und noch ein paar andere Kleinigkeiten nebenbei sind abgehakt. Außerdem habe ich mir eine Liste gemacht, wieviel Kleidung ich für die Bebiline behalten möchte. Nachher ist ihr Kleiderschrank dran. Oh weh. Den möchte ich minimalistisch so reduzieren, dass man nix mehr quetschen muss, und ich einen guten Überblick habe über das, was da ist. Als Anhaltspunkt nehme ich die Liste von Birgit von suchtdasglueck.at

Ellenbogen tut sakrisch weh ... Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: