Sonntag, 13. März 2016

The Great Provider

Geschlafen ... so naja. 
Hunger habe ich zur Zeit nicht
Im Gegenteil: Anti-Hunger. 
Absolute Appetitlosigkeit ohne den Mann. 
Wenn ich trotzdem esse, nehme ich zu.
Unverhältnismäßig. Viel. Im Vergleich zu dem, was ich esse.
So.
Aber nicht kochen ist ja auch keine Lösung, der Bub und die Bebi brauchen Essen.

Geschlafen habe ich bis etwa 6.30 Uhr - nicht ausreichend, ich bin einfach nur müde.
Gelesen bis kurz vor 9 Uhr, dann eine Runde Light-Putzen.

Ich bin so platt. Körperlich. Geistig.
Der Stress mit meiner Mutter macht mich platt.
Wie kann man nur so überhaupt gar kein Verständnis haben?
Empathie: Fehlanzeige!
Als wäre sie niemals alleinerziehend gewesen.
Da ist noch so viel mehr.

Der Nachmittag ... kurzer Mittagsschlaf, Film gucken mit dem Bub, die Bebiline machte lange Siesta, zum Glück.

Putzen eher so mittel - das Allernötigste.
Gelesen - eigentlich viel, entspannt trotzdem nicht.
Mit dem Bub die "Warrior Cats" zu Ende gelesen.
Bisschen Wäsche weiter geschafft. Trotzdem hängen beide Wäscheständer wieder voll.
Zufriedenheit mit dem Wochenende: nicht wirklich. Außer dass ich halt keiner Geld-Arbeit nachgegangen bin.
Die Bebiline quengelig.
Ich irgendwie unzufrieden und alles ... . 
Und morgen geht's schon wieder weiter, dann auch noch mit den gesunden Kindern, die wieder in die Krippe kommen dürfen.

Oh, hallo Burnout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: