Sonntag, 27. März 2016

Welcome home!

Der Bub ist wieder da! Und mit ihm auch Fred und das ewige Drama. Sie waren eine knappe Woche in Hamburg. Das war schön. Kein Drama. Fred möchte, dass ich ihm alle Termine sage, wann Fridolin bei ihm ist. Und warum nicht sofort auf der Stelle? Und warum in meinem (!) Kalender ein paar meiner (!) privaten (!) Termine gefälligst noch nicht eingetragen sind?!
Morgen mag er auch hier sein. Klar, ich habe ja Ostern schon fertig organisiert, genauso wie Weihnachten die letzten 100 Jahre, und Sylvester, und bei uns ist es schön. Ich mag aber nicht, dass der Mann, von dem ich seit jetzt knapp 7 Jahren getrennt bin, ständig hier rum hängt. Weil. Wir. Seit. Knapp. Sieben. Jahren. Getrennt. Sind. Und ich mag mich nie wieder ausnutzen lassen. Punkt. Get your own life! Ist das denn zum Aushalten?!

Heute habe ich endlich mal wieder 16 Bücher für Bookcrossing auf Reisen geschickt, das heißt in ein öffentliches Buchtauschregal gestellt. Ach, lesen macht mir großen Spaß, kostet nix (weil ich alle zu lesenden Bücher seit 1000 Jahren - circa) in meinem Bestand habe, und tut mir so gut, weil's einfach ist, unkompliziert, ohne Drama. Also nichts mit Lärm. Die noch fast neuen Bookcrossing-Aufkleber finde und finde ich einfach nicht. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Heute habe ich mir endlich neue bestellt. Nützt ja nix, muss ja weiter umsonst Bücher verbreiten. :D

Mit der Wäsche bin ich ... darf man das beschreien? ... tatsächlich fast auf null. Vielleicht hängt das auch mit den Massen zusammen, die ich aussortiert habe?! Fridolin räumt seine Rucksäcke gerade wieder aus. Wenn er damit fertig ist, schauen wir eine Woche arte Journal Junior nach.

Time warp: der Bub hat gerade meine Bookcrossing-Tags gefunden. Alle. Und wir warten auf den Liefer-Vietnamesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: