Samstag, 19. März 2016

Anti Age

So nun ... so richtig befriedigend war mein Date mit dem Mann ja jetzt nicht ... Plan war eigentlich, dass wir beide zusammen einen Film anschauen, aber dann ging Netflix bei ihm nicht. Hm.

Ich war ja eigentlich auch schon schlaffertig, aber nun bin ich zufällig am Wäschekorb vorbei gekommen, also habe ich das Zeug darin noch geschwind aufgeräumt, und wo ich schon mal im Zimmer vom Bub war, noch gleich seinen Kleiderschrank aussortiert. Und zack, gibt's wieder genug Kleiderbügel. Hat der Kerl viele Klamotten! Eigentlich ja nicht ... kommt mir vermutlich nur so vor, die Hälfte der T-Shirts ist bestimmt zu klein. Eventuell braucht er noch ein, zwei neue Hosen, Unterhemden und Hemden, dann ist er gut aufgestellt. Kann ich das auch gleich von der To-Do-Liste streichen. Bleibt für morgen: putzen. Juhu.

Meine Augen quietschen übrigens, wenn ich reibe, wenn ich müde bin. Menschen in meinem Umfeld mögen das nicht.

Sollten Sie an dieser Stelle hier nichts mehr lesen, werde ich den grausamen Oreo-Torten-Tod gestorben sein, übrigens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: