Freitag, 18. März 2016

Wer, wenn nicht wir!

Gestern Abend gab's Abschiedskuscheln mit dem Bub: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal so groß bin, dass ich nicht mehr mit dir kuscheln mag." Ach Bub ...... . <333
Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien, ab heute Nachmittag ist er eine Woche bei Fred. Sie fahren in den Urlaub.

Der Arbeitstag ist leicht, ich schaffe viel Arbeit nebenher. Zack, erledigen, abhaken, weiter. Schon vorgestern habe ich mir einen Plan gemacht für die nächste Woche, wenn der Bub nicht da ist, damit ich die Zeit optimal nutzen kann, damit ich nicht immer nur auf der Stelle trete, sondern mal wieder voran komme. Hier im Haus, und mit mir selbst.

Wetter ist auch schön - strahlender Sonnenschein.
Und mit dem Mann ist's einfach Liebe.
Para siempre y la eternidad ... . Ich dich auch! <34567890

Um mein Handy müsste ich mich auch mal kümmern, beziehungsweise darum, ein neues zu bekommen. Leider bin ich ja kein Computerspezialist, und ich kenne mich auch nicht mit so Zeug aus. Vielleicht könnte ich mich da reinarbeiten, um ein neues Handy und einen neuen Computer (der, auf dem ich hier schreibe, ist auch schon alt, aber ein Neukauf steht wohl demnächst ins Haus) aufzusetzen. Das braucht aber Zeit - die ich nicht habe, und Lust, die erst recht fehlt. Deshalb werde ich nachher mal im Elektrofachmarkt nachfragen, wieviel es kostet, wenn ich mir die Geräte einrichten lasse. Ansonsten würde ich Fred fragen, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist, aber von ihm mag ich mich ja mehr und mehr unabhängig machen ... .

Der Bub hat heute nach der 4. Stunde Schule aus. Heute gibt's Nudeln mit Tomatensauce als Abschiedsessen, das hat er sich gewünscht. Hoffentlich bekomme ich bis heute Abend Netflix wieder zum Laufen, laut Pachu müsste es eigentlich funktionieren. Vielleicht mal Cookies löschen oder so?! Tut mir gut, wenn wir mal eine Weile Ferien voneinander haben, und ich freue mich, für das, was er erleben darf, insofern versuche ich die Trennung von ihm positiv zu sehen. Dennoch ist es keine Trennung wie "der Bub darf jetzt einfach mal zur Oma", sondern es ist eine Trennung vom Bub, weil sich seine Eltern getrennt haben. Was mit mir und Fred ist, darum geht es nicht, aber Kinder sollen doch nicht aus solchen Gründen von ihren Eltern weg sein ... der Bub nicht von mir. Wird mich schon traurig machen, wenn er geht heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: