Freitag, 4. März 2016

Foggy Friday

Emotional einfach nur platt dieser Tage.
Oder steigere ich mich da vielleicht künstlich in irgendetwas hinein?
Körperlich platt in jedem Fall: krank, Jetlag und zwei Vollzeitjobs, letzte Woche dazu mit einer Eingewöhnung, das heißt: es ist zu jeder Zeit voller Einsatz gefragt, Verschnaufpausen - für mich - sind nicht nicht vorgesehen, Nachlässigkeiten in irgendeiner Form nicht erlaubt.
Die Wäsche aus unserem Urlaub hatte ich am letzten Montag schon gewaschen, sie wartet nun darauf, zusammengelegt zu werden.

Frida sagte mir in unserem letzten Telefonat endlich mal wieder, was für ein Scheiß-Kind ich bin. Tja nun. Lachen? Weinen? Emotional eingefrieren? Eigentlich sollte sie heute die Bebiline übernehmen, damit ich mit dem Bub zu Gitarre kann, aber da scheint kein Interesse zu sein - sonst hätte sie sich wohl mal gemeldet?! Das macht mir derzeit am Meisten zu schaffen. Ich hatte mich ihr ein wenig geöffnet, weil's die letzten Wochen ganz gut gelaufen war, und jetzt das. Tut weh. Richtig weh. Noch dazu hatte ich mich auf sie verlassen. Wie schnell änder sich der Kasus, wie schnell wird aus "auf jemanden verlassen" "von jemandem verlassen".

Pachu hat Männergrippe. Toll.

Ich hätte dringend mal Zeit gebraucht, um meine Zeit mit Pachu zu verarbeiten, um hier überhaupt mal zu landen. Aber wenn überhaupt einmal Zeit für irgendwas war, dann habe ich gleich geschlafen. Oder auch nicht. Für die vergangene Nacht habe ich die letzte vorhandene Schlaftablette benutzt - es war ein Segen, abgeschaltet worden zu sein, und heute aufzuwachen, und nicht mehr so belämmert wie die letzten Tage, zumal ich diese Woche auch noch sechs Tage ran muss, morgen ist Fortbildung.

Gewichtstechnisch läuft's bei mir gerade bestens: Minus 5,6 kg seit Weihnachten 2015. Weiter so, bitte! Verbote: Nach wie vor keine! Mich macht etwas stutzig und auch ... ratlos .... dass diese Gewichtsabnahme anscheinend nichts mit gesunder Ernährung zu tun hat, auch nicht mit Sport. Es 'flutscht', seitdem ich mich "ungesund" ernähre, mir Softdrinks erlaube und ja: das ein oder andere Mal FLEISCH! WARUM?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: