Sonntag, 6. März 2016

People Places Things

Habe gerade die Schnauze gestrichen voll von diesem Kack-Leben.
Fred wollte, dass ich hier im Haus wohnen bleibe, damit der Bub weiterhin seine bekannte Umgebung hat. Selbstverständlich wohne ich hier mietfrei, ist ja mein Haus. Unter Anderem. Fred kann Fridolin selbstredend nicht zu 50% übernehmen - von wegen geteiltes Sorgerecht, hängt hier aber trotzdem die ganze Zeit rum. Das Haus gehört ihm, dass dies mein Haushalt ist, akzeptiert er nicht. Geld ist sowieso knapp, hier wohne ich mietfrei, also kann ich nicht wirklich weg hier. Fred hängt hier zwar die ganze Zeit ab, macht aber nicht wirklich was am Haus oder am Garten. Mir fehlt das Geld. Mietfrei wohnen ist das Eine. Umgedreht ist mir dieses Haus einfach nur eine Last. Am Liebsten würde ich gerade alles in die Luft sprengen. Peng!

Die Bebiline ist zur Zeit schräg drauf, fängt an zu schlagen und wirft Zeug, wenn sie wütend ist, schmeißt sie sich auf den Boden. Jippieh. Nix mit klein und süß. Wildfang.
Der Bub pubertiert vor sich hin.
Fred lässt seine beschissene Laune an mir aus.
Pachu ist krank, schläft und zur Zeit nicht wirklich verlässlich, und unerreichbar für mich. Das macht mir am allermeisten zu schaffen. Vielleicht ist es auch die Angst vor der Hölle. Nochmal so beschissen behandelt zu werden, wie mit Hannes. Die ultimative Verlustangst.
Ich selbst bin nur am Arbeiten.
Gestern Suff. Heute nicht mal Kopf. Besser ist davon aber auch nix.
Eigentlich hatte ich gestern einfach nur SCHLAFEN wollen, um diesen ganzen Mist hier wenigstens kurzfristig zu vergessen. In der Apotheke waren die Schlaftabletten aus. Gestern Abend war ich dann so einsam, alleine, wütend, traurig, und alles-+ auf einmal.
Heute früh aufgewacht, und geändert hat sich nichts.

Selbstwertgefühl? Nicht vorhanden.
Ich fühle mich so dermaßen überflüssig auf diesem Planeten.

Bei den iTunes habe ich mir irgendwelche Filme herunter geladen. Nur die Hälfte ist tatsächlich da, die andere Hälfte zwar bezahlt, aber nirgends auffindbar. Danke.

Reicht's jetzt dann, bitte?!

Well ... that escalated quickly. Mein Leben so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: