Samstag, 19. März 2016

Geschichten, Geschichten, Geschichten

Feierabend, Hose aus!

Schon wieder lief's heute wie geschmiert. Fast ein bisschen unheimlich, das alles.

Für meinen Ellenbogen habe ich nun eine Billig-Bandage fürs Handgelenk aus der Apotheke. Hoffe, es hilft, ohne dass ich zum Arzt gehen muss. Dumm, wenn's am Rücken juckt, aber man sich nicht wirklich kratzen kann, weil beide Ellenbogengelenke weh tun. Dumm auch, wenn man nachts auchwacht, weil's so sehr schmerzt.

Morgen habe ich viel vor, keine Ahnung, wie das alles gehen soll, so wirklich realistisch ist das nicht. Egal. Vielleicht machen wir ja auch doch keinen Ausflug oder so, weil es mich unheimlich entspannt, endlich mal ranklotzen zu können, wenn der Bub nicht da ist, anstatt so oft zum Auf-der-Stelle-Treten verpflichtet zu sein. Dafür werde ich dann entspannter sein, wenn ich nicht so viel schaffen kann, weil mir das dann nicht mehr im Nacken hängt.

Gewichtstechnisch sieht es aktuell leider nicht ganz so rosig aus ... alles, was ich so schön abgenommen habe, als ich bei Pachu war, und die Tage danach, habe ich wieder drauf, und noch mehr. Ich hätte einfach nur weiter den Weg gehen müssen, den ich eingeschlagen habe. Meinen Vorsatz für 2016 mit der Konsequenz habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich gut umgesetzt. Ich wollte irgendetwas durchziehen. Hm.

"Der Hobbit" haut mich bis jetzt ja noch nicht sonderlich vom Hocker, und auch "The End of The Pier" ist bis jetzt noch nicht wirklich eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe ... abwarten, vielleicht kommt's ja noch, ich bin ja erst am Anfang. In meiner Leseliste bin ich inzwischen bei den Büchern 34 bis 37 angelangt. Noch 6134 Seiten, das macht 21,37 zu lesende Seiten pro Tag bis Ende des Jahres. Dazu noch die vielen Bücher, die ich mit dem Bub lese, aktuell "Die Muskeltiere" (Zweiter Band). Das sollte zu schaffen sein!

So nun ... Hauswirtschaftsraum, Wäsche machen. Schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: