Samstag, 19. März 2016

Who let the dogs out?

So nun weiter geht's ... Bebi's Kleiderschrank ist extrem ausgedünnt - aber noch lange nicht fertig. Zwei große Säcke Schuhe, Bebiklamotten und Zeug sind aussortiert, way more to come. Ich hoffe bloß, es wird bald wärmer, der Schneeanzug ist nämlich weg, bleibt nur noch der Fleeceanzug. Der Bub hatte in ihrem Alter zwei Kleiderschränke aneinander stehen, weil Fred der Ansicht war, dass wenn die Kleiderbügel voll sind, das Kind eben mehr Kleiderbügel braucht . Die selbstredend dann auch irgendwo hängen müssen. Also ein zweiter Kleiderschrank. Schauen wir mal, was noch weg kann von den Klamotten, die jetzt noch auf den Wäscheständern hängen - die Waschmaschine läuft. Noch zweieinhalb Ladungen. Wie war das mit ,keine Wäsche am Wochenende'?! Urghs.

Mittags fuhren wir mit dem Fahrrad zum Drogeriemarkt - drei Bücher ins Buchtauschregal gestellt, zwei für den Bub mitgenommen.
Im Supermarkt haben wir einen Krippenpapa getroffen, ohne Kind.

Zurück zuhause durfte ich feststellen, dass Frida während ihres Urlaubs wohl die Tageszeitung an uns umleiten lässt. Cool.

Zum späten Mittag aßen wir Kürbisnockerl mit einem Hauch Parmesan, und ich mag jetzt keine Kürbisnockerl mehr sehen. Weder mit noch ohne Parmesan.

Die Waschmaschine wäscht, die Bebiline spielt in ihrer Höhle, und ich, ich mache jetzt Siesta. Nachti! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: