Sonntag, 28. August 2016

48 Stunden

Bis jetzt:
- ein bisschen die Jahresplanung voran treiben (wir haben ja noch bis zum 14. September Zeit ... )
- zwei Bäder komplett putzen
- drei Ladungen Wäsche waschen
- die Fenster im Erdgeschoss von innen putzen *sic* (außen habe ich mich nicht getraut, weil ja Sonntag ist
- die Terrasse komplett fegen
- Paella kochen
- einmal komplett staubsaugen von oben bis unten
- Herbstschuhe für die Bebiline bestellt, und ein Reisebett für sie für hier oben, vielleicht wird's ja doch mal was, dass ich sie hier oben schläft, dann kann sie zu mir ins Bett gekrabbelt kommen, ohne dass ich richtig wach werden muss, und wir können kuscheln, wie sich das gehört.
- Joghurt mit Obst zum Abendessen
- Schweinemedaillons als Nachspeise

Morgens lag ich mit der Bebiline im Bett und schaute Bücher an. So schön!

So wirklich viel geleistet habe ich heute nicht. Siehe oben. Also schon was, aber bei Weitem nicht genug.

Tatort wollte ich eigentlich nicht anschauen heute, lieber lesen, damit das hier mit den Büchern irgendwann mal ein Ende haben wird. Hahaha.

Gerade eben habe ich noch OshKosh-Klamotten und ein paar Camper-Herbstschuhe für die Bebiline bestellt, in die ich mich schon in Mallorca am Flughafen verliebt hatte.

Die Sache mit Pachu macht mir Angst. Seine actitud. Meine Reaktion auf das Ganze. Herrschaftszeiten, ich bin doch wer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: