Samstag, 27. August 2016

Aus

So dann ... wenigstens einen Schwung Signalkarten habe ich nun doch eingetütet - diejenigen, die uns für den täglichen Gebrauch eher nicht so nützlich sind, der Stapel mit den benötigten Karten bleibt verschollen. Mist. Wenigstens rutschen die in den Klarsichthüllen jetzt, und bleiben nicht mehr auf einem Stapel liegen. Glanzleistung, Beelzefrau. Merke: Selbstklebende Folie kaufen, und dann den ganzen Mist nochmal .... .

Abendessen: Penne mit Stangenbohnen in Tomatensauce. Hunger!

Ha, gefunden! Also die Signalkarten. Wusste ich's doch. Dann habe ich später was zu tun. .... Also quasi jetzt. Zu Abend gegessen, frisch geduscht.

Mit Pachu läuft's gerade so richtig beschissen. Oder in Zukunft gar nicht mehr. Dann eben für den Rest meines Lebens alleine als noch ein einziges Mal in einer destruktiven Beziehung. Ich muss auf mich aufpassen. Ich habe Verantwortung für zwei Kinder. Aua, tut weh. Das darf doch alles nicht wahr sein. Hurts a lot. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: