Mittwoch, 17. August 2016

Adiosito

Wichtige Anschaffungen für zuhause:
- ein Bett für die Bebiline, damit sie bei mir oben schlafen kann
- Betttücher und einen großen Quilt endlich, damit ich ein amerikanisches Bett haben kann.

- Jeden Tag raus gehen
- bis zu meinem Geburtstag abnehmen
- einmal pro Woche Ausflug, Schwimmbad etc
- Brief an den Mann
- spanisch daheim durchziehen
- Geld sparen
- Haus systematisch minimalisieren
- Zeit für Wellness
- Zähne in Ordnung bringen

Noch wenige Stunden bis zu unserer Abfahrt- um 3.55h geht's los. Wer hat sich das ausgedacht?! Dann sind wir wenigstens zeitig daheim, Donnerstag nutze ich zum Auspacken und Ausruhen. Freitag, Samstag und Sonntag habe ich noch Urlaub, am Montag geht die Arbeit wieder los. Ob ich dem gewachsen bin?! Mir graut. Ich habe Angst vor meiner Realität. Wie lange schaffe ich, meine Urlaubsblase zu erhalten?!

Viele meiner Urlaubsbilder sind gigantisch gut geworden. Vielleicht kann ich diese ausdrucken und die eine hässliche Wand im Wohnzimmer damit ,tapezieren'?! Ganz ohne Rahmen, einfach Bild an Bild. Aber farblich aufeinander abgestimmt. Dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: eine ,tapezierte' Wand muss ich nicht streichen.

Zugegebenermaßen habe ich mir Mallorca einigermaßen schrecklich vorgestellt. Das war es definitiv nicht!! Ich war darauf eingestellt, schreckliche Bettenburgen sehen zu müssen, und alles, was so in Richtung Ballermann geht. Ja, sowas in Richtung All-Inclusive-Horror haben wir auch mal gesehen. Tatsächlich habe ich überwiegend spanisch gesprochen, mit Bub, Bebi und Einheimischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: