Samstag, 6. August 2016

Notbremsen

Notbremse ziehen, Tempo raus nehmen. Einmal mehr. Ich habe doch schon so viel geschafft, inklusive heute. Cola und Schmerztablette zum Ranklotzen ist jetzt nicht Sinn der Sache. Mein Körper zeigt mir ja mehr als deutlich, was er von mir möchte: PAUSE! Aber wie soll ich das denn bitte bewerkstelligt kriegen?! Wenn ich Pause mache, erschlägt mich hinterher die Menge an zu bewältigender Arbeit.

Heute habe ich aufgeräumt und staubgesaugt, so dass ich theoretisch nur noch Boden wischen muss und Bäder putzen. Ih, die sind noch dreckig. Wirklich Sinn macht das aber ja nicht vor Montag Nachmittag oder Dienstag früh, wenn ich nach dem Urlaub in ein halbwegs sauberes Zuhause zurück kommen möchte. Also dann sind noch die Klamotten der Bebiline und so manche andere Dinge für den Urlaub weitgehend zurecht gelegt, und die Wäsche komplett fertig gewaschen, trockene Wäsche in den Schränken.

Erst mal Pause, sonst kippe ich vermutlich irgendwann um. Leider nicht witzig. Vielleicht wird's ja nachher besser, wenn mich jetzt wirklich mal ausruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: