Donnerstag, 4. August 2016

Luftschlangen

Wenn Müllabfuhr ist, ist Donnerstag. Ok, dann ist das so. Es sein denn, es ist Feiertag. Aber heute ist kein Feiertag, also haben wir Donnerstag. In den Ferien verliert man ja schon mal leicht den Überblick.

Gestern fing ich noch an, meine Packliste für den Urlaub zu aktualisieren, dabei stieß ich auf eine sehr geniale Word-Anwendung: Listen kann man alphabetisch sortieren. Nämlich. Vermutlich kann man das schon, so lange es Word gibt. Ich habe Listen bis jetzt immer selbst nach dem Alphabet sortiert. Tja nun ... .

Die Nacht war miserabel. Schnakenalarm mitten in der Nacht, mit richtig großen Quaddeln. Außer lesen und duschen haben wir heute noch nichts gemacht, noch nicht mal Frühstück. Duschen war Drama, wie immer halt. Ih, Wasser. Die Bebi hat Locken. Viele Locken. Viele blonde Locken. Heute mal luftgetrocknet und ungekämmt. Hammer!

Auf dem Plan steht heute:
- Packliste schreiben
- mein Zimmer
- Wäsche weiter/fertig
- mein Bett abziehen
- spielen
- spielen
- spielen

Am Dienstag war Haussammlung des Gebrauchtwarenmarktes ums Eck. Zeug hätte ich ja schon jede Menge gehabt zum Weggeben. Zeit zum Aussortieren nicht.

Erst mal frühstücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: