Donnerstag, 4. August 2016

Tschick

Gefällt mir gut mit meiner Jeden-Tag-nur-ein-oder-zwei-things-to-do-Liste. 
So komme ich spielend leicht voran. 
Und es bleibt jede Menge Zeit für mich selbst.
So könnte es jetzt mal weiter gehen.

Zwei Instagram-Accounts mit Challenges, die ich mir mal herausgepickt habe:

Vielleicht sollte ich mir einen Extra-Account für die Arbeit zulegen, damit ich die Anregungen für dort gebündelt habe.

Zu Mittag gibt's morgen Rest-Fischstäbchen und Kabeljau-Filets mit Rest-Spinat, Rest-Kartoffeln und eventuell noch Rest-Bohnen. Dann ist die Gefriertruhe immernoch nicht leer.

Nächste Woche schon wird meine kleine süße Bebiline zwei Jahre alt. Immernoch halte ich ab und zu inne, um festzustellen, wie gut es ist, dass es sie gibt. Dass sie zwei Jahre alt wird, bedeutet aber auch, dass ich sie nur noch ein Jahr bei mir habe, bis sie in den Kindergarten kommt. Oh weh ... . Insgeheim bewundere ich ja die Eltern in der Krippe, wie sie es schaffen, ihre Kinder loszulassen. Ich könnte das nicht so früh. Den ganzen Tag mein Kind nicht sehen ... oh weh. Um das zu umgehen, und trotzdem nicht zu Hause hocken zu müssen und Däumchen zu drehen, habe ich, als der Bub acht Monate alt war, meine Krippe aufgemacht. Besser kann man's nicht haben.

Jetzt sind es im September nur noch 12 Monate, bis die Bebiline in den Kindergarten und der Bub in eine neue Schule kommt. Diese Zeit werden wir verdammt nochmal nutzen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: