Samstag, 6. August 2016

Spielzeug-Bibliothek

Bis zum Urlaub wird der Kühlschrank weitgehend leer sein, ist er ja jetzt schon. Sehr genial.  Ich mag das gerne. Leer. Wobei sich die Frage stellt, wozu ich dann überhaupt einen Kühlschrank habe. Naja, normalerweise ist da viel drin. Aber die letzten Monate habe ich wohl ziemlich gut gewirtschaftet, Lebensmittel musste ich nur noch ganz selten wegschmeißen. Dennoch haben wir noch immer genug Lebensmittel auf Vorrat, zu denen ich nicht viel ergänzen muss, um eine vollwertige Mahlzeit zu haben. Wann nimmt das denn mal wirklich ein Ende?!

Fürs nächste Jahr nehme ich mir vor, mit Squarefoot Gardening zu beginnen. Vielleicht wertet das unseren Garten dann endlich mal ein wenig auf, es gelingt mir endlich mal wieder irgendwas, und das Beet steht nicht mehr so verwildert da. Ist ja schade, wenn's nicht genutzt wird.

Keine Ahnung, warum ich nicht früher angefangen habe mit Instagram - tut mir gut. Einerseits für mich selbst, um meine positiven Erlebnisse zu sammeln, andererseits für die vielen vielen wundervollen Inspirationen für meine Arbeit. Gerade habe ich von einer Erzieherin gelesen, die in eine SPIELZEUG-BIBLIOTHEK geht, um Spielzeug auszuleihen. Wie genial ist das denn bitte?!?  Australien und Texas sind halt leider ein bisschen weit weg ... . Das wäre mein Traum für hier. So, hiermit: Möchte vielleicht jemand in meiner Nähe eine solche Spielzeug-Bibliothek für mich aus dem Boden klopfen?!

Die Bebiline ging vor einer halben Stunde runter in ihr Zimmer, und wollte Feuchttücher holen, weil sie dringend gewickelt werden will. Jetzt sitzt sie unten in ihrem Zimmer und spielt Puzzle. War wohl nicht so wichtig.

So, nun: vielleicht Schmerztablette und Cola, und dann wenigstens mal anfangen mit weitermachen ... als arbeiten. Aber ich bin so platt und mein Kopf fühlt sich heute so benebelt an. Issey Miyake war dem ganzen auch nicht wirklich zuträglich. Am liebsten würde ich einfach nur schlafen, und wenn ich aufwache, bin ich gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: