Montag, 29. August 2016

Nabucco

Was für ein beschissener Tag heute - Schmerzen aus der Hölle. Ärger mit Pachu. Und in der Arbeit haben wir heute auch nichts wirklich Gescheites zustande bekommen. Zum Glück waren die Kinder vom Wochenende noch müde, so dass wir sie recht zeitig haben schlafen legen können.

Nach der Arbeit war ich dann noch mit der Bebiline einkaufen gewesen. Meine 10.000 Schritte heute habe ich leider knapp verfehlt.

Der Blick auf meine Taskliste löst allgemeines Staunen bei mir aus. Kamen mir anfangs noch Phrasen wie "Rome wasn't built in a day" in den Sinn, muss ich jetzt feststellen, dass ich - wenn's weiterhin gut läuft, ich sage und schreibe drei Tage früher fertig werde. Mit der kompletten Liste. Und das Ganze trotz drei Pausentagen, an denen ich irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes zustande gebracht habe, und zwei Tagen für das Spontan-Projekt Dachterrasse, an denen ich auch nichts von der Liste gemacht habe. Da hat wohl jemand rangeklotzt.

Eigentlich hätte ich noch viel zu schreiben. Ich bin müde im Kopf, und alles tut weh. Ich muss mich ausruhen. Nein, es geht mir nicht wirklich gut aktuell. Macht mich traurig und ärgerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: