Freitag, 5. August 2016

Note to self

Die Liste der Dinge, die ich in meinem Leben nicht geschafft habe, ist lang. So lange, da kann keine Boa Constrictor mithalten. Manchmal überfordert mich die Menge an Dingen, die ich persönlich machen möchte, Zielen, die ich erreichen möchte. Dann wieder geht's. So wie jetzt gerade, weil ich die erste Nacht seit Wochen wieder einigermaßen gut geschlafen habe, und dementsprechend voran komme. Hoffentlich habe ich mir für heute nicht zu viel aufgebrummt:

- Mein Sofa abräumen
- packen anfangen
- Reiseunterlagen ausdrucken
- Wäsche weiter/fertig

Naja, vielleicht schaffe ich's ja doch. 
Außerdem möchte ich nachher mit der Bebiline Fingerfarben malen. Mal sehen, was das gibt ... .
Lesen klappt aktuell vorzüglich. Heute lasse ich mich von nichts und niemandem in irgendeiner Weise beirren. Gestern gingen wir mit Fred (!) Eis essen. Hatte ich eigentlich nicht gewollt, aber: so wie ich gestern drauf war, hätte ich sowieso nichts mehr geschafft, und wenn man zu oft ablehnt, wird man schließlich auch nicht mehr irgendwo eingeladen.

So, die Bebiline ist wach. Erst mal Frühstück. Dann Wäsche. Dann malen wir Fingerfarben. Zu Mittag gibt's Milchreis.

Zu Mittag gab's Toasted Cheese Sandwiches mit Avocado - himmlisch.

Der Mann sieht mal wieder Gespenster - ein Eifersuchts-Drama bahnt sich an. Das letzte hatten wir ja auch schon im Mai, da kann man mal wieder ausrasten. Keinen Bock mehr auf die Scheiße. Ich werde nie wieder auf den Mist eingehen. Soll er alleine mit dem Mist weitermachen.

Geschafft bis jetzt: Wäsche so gut wie fertig, mit der Bebiline Domino gespielt, 15 Bücher getagged für Bookcrossing.

Fingerfarben haben wir nicht geschafft, dafür Domino gespielt, und 1000 Bücher gelesen, und zusammen die Wäsche gemacht.

Ich muss aufpassen, dass mich der Kackdreck jetzt mit Pachu nicht wieder ... ach lassen wir das!! Wenn das hier wirr geschrieben ist, dann, weil mich das jetzt wieder doch mehr wütend macht, als ich möchte. Eigentlich sollte es mich komplett kalt lassen. Grade passte mal für einen Augenblick alles. Als ich ins Bett gegangen war, war alles ok gewesen. Früh dann der Scheiß. Mann ey! Könnte grade irgendwas an die Wand schmeißen.