Samstag, 6. August 2016

Igele, Igele

... schau mal ins Spiegele, deine Beine sind krumm.

Vielleicht hat der Mann mit seiner Eifersucht, mit seiner Anschuldigung, gestern morgen alles kaputt gemacht. Alles. Ich. Fremdgehen. Pfff.

Die Nacht war miserabel. Miserabel! Eigentlich hatte ich wieder früh schlafen wollen wie vorgestern, aber bis 23.30 Uhr oder so lag ich wach, nix mit Einschlafen. Herzrasen, Unruhe, Traurigkeit, Angst. Ich las dann noch 'Tschick' zu Ende. Vielleicht schaffe ich 'Harry Potter' ja noch vor dem Urlaub fertig. Bis spät habe ich dann noch Ideen gesammelt für das nächste Kinderkrippen-Jahr. Rahmenplanung und so. Freitag Nacht, mitten in meinem Urlaub.
Heute müsste ich ranklotzen ohne Ende, bis Fridolin heute Abend von Frida zurück kommt. Aber ich fühle mich schrecklich. Der Scheiß mit Pachu macht mir Angst. Ich möchte ihn nicht verlieren. Oder er mich. Am Abend zuvor war alles supersuperschön gewesen, wie die letzten Tage und Wochen ... Liebe. Gestern morgen dann beim Aufwachen seine schrottige Whatsapp-Nachricht. Ich schrieb ihm eine böse Antwort darauf, seitdem ist Funkstille. Muss ich aushalten. Tja nun. Tut weh. Sehr sehr. Weh.

Die Bebiline wachte heute morgen auch schon früh auf. Um 5 Uhr quäkte sie einmal, dann war aber wieder Ruhe bis knapp 8 Uhr. Zum Frühstück mein Koawach und beschissene Toppas. Choco. Gib einem trockenen Alkoholiker niemals Alkohol. Und einer Beelzefrau niemals Toppas. FAQQ!

Der Kopf ist mega-benebelt. Weiß gar nicht, wie ich arbeiten anfangen soll ... . Bäder putzen. Küchenarbeitsplatte putzen. Aufräumen. Sofa. Wäsche. Packen. Geburtstagsgeschenk für die Bebiline verpacken. Hm. Eigentlich schon machbar. Aber mit dem Dötz?! Mal sehen. Nachher noch rasch eine Kleinigkeit einkaufen.

Die Bebiline saß vorhin eine Weile komplett still, und schaute sich ein Buch an, ich glaube, sie ist für einen Augenblick drin versunken. Leider hat sie gerade eine Parfum-Probe vom Bub entdeckt, nun stinkt hier alles nach 'Irgendwas pour homme'.

Am Liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen, bis der Scheiß mit Pachu vorbei ist. Mal wieder typisch, dass mir das meine Kraft raubt, so viel Energie, weiter die Dinge zu tun, die ich machen müsste. Alles Schrott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: