Mittwoch, 3. August 2016

Weltensegler

So unwahrscheinlich viele Dinge in meinem Kopf ... viel fehlt nicht mehr, dann platze ich. Wie gut, diesen Blog zu haben, um ab und an zu sortieren.

Kopf sortieren tut wohl dringend Not, gerade eben habe ich festgestellt, dass wir einen Tag später erst in den Urlaub fahren werden, als ich irgendwie angenommen hatte. Seltsam, aber hat tatsächlich seine Richtigkeit. Keine Ahnung, wie ich auf das Datum einen Tag früher gekommen bin. Der Reiseveranstalter schickte ein großes Strandhandtuch als Geschenk, anbei eine Postkarte nochmal mit den Reisedaten - wie cool. Kann ich gut gebrauchen. Wie dem auch sei, wenn wir einen Tag später erst fliegen, bin ich, wenn alles nach Plan läuft, trotzdem einen Tag früher fertig mit meiner To-Do-Liste, dann ... ach, was wir an dem zusätzlichen Tag machen, sehen wir dann.

Der Kühlschrank ist fast fertig. Heute Abend gibt's huevos a la mexicana mit kleinen Brötchen dazu - weiter Resteverwertung, morgen mache ich flautas und Fisch. Die Spülmaschine spült, die Waschmaschine wäscht, der Wäscheständer ist leider voll. Die letzte Zeit fuhr ich ganz gut damit, nur einen Ständer voll zu packen, dann konnte ich auch leichter schaffen, die Wäsche gleich aufzuräumen, und es häuften sich keine Wäscheberge an, so wie mit zwei Wäscheständern voll. Dann muss ich eben öfter waschen.

Draußen sieht's nach Regen aus. Zeit, die Weltensegler fertig zu lesen. Endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: