Dienstag, 30. August 2016

The Secret Life Of Bees

Ich möchte nicht, dass diese Beziehung zu Pachu zu Ende ist. Wie direkt es weitergehen soll, weiß ich aber auch nicht. Hm.

Heute nach der Arbeit ging ich mit der Bebiline nochmal so richtig unsere schöne neue Dachterrasse genießen. Die Bebiline mit Buch auf der großen Decke auf dem Boden imitierte mich 1a mit dem Buch auf der Sonnenliege. Das mit den Bienen gefällt mir gut; ist zwar eher im Osten der USA angesiedelt, könnte aber gut auch als Südstaaten-Roman durchgehen.

Als die Babysitterin dann da war, fuhr ich los, essen gehen, und lesen. Früher packten sie die Teller im Restaurant immer voll bis oben hin, jetzt haben sie eine Kugel Reis auf dem Teller, das Essen kommt in einem Extra-Schälchen. Dumm nur, wenn Beelze dann alles auf den Teller kippt, der Teller aber leider nicht groß genug für die viele Sauce ist, so dass die Hälfte auf den Tisch schwappt. Dümmer, wenn es sich bei dem Tisch um einen Gartentisch mit Rillen handelt .... .
Vor der Heimfahrt dann noch einen kleinen 'Ausritt' über Land bei Vollgas in die Abendsonne - sehr genial.
Wieder daheim schaffte ich sogar noch einen Punkt von meiner Taskliste zu erledigen. Endlich mal wieder Zeit für schöne Hände und schöne Füße, und jetzt noch ganz viel lesen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: