Donnerstag, 3. Juli 2014

Bombenfest

So bombenfest - 10 oder 20 oder 100 Tage oder auch zwei Jahre. Warten. Es wird sich nix ändern alleine durch warten. Und nachher haben wir den Salat - "Oh, Sie haben aber ein großes Baby!" NEIN, scheiße!
Weiß ich. Ich wäre der letzte Mensch, der auf Krawall gebürstet wäre, wenn Warten irgendjemandem irgendetwas nützen würde. Tut es aber nicht. Nicht, weil Baby unreif wäre oder dieser für mich bodenlose Quatsch vonwegen "das Kind will noch nicht kommen", sondern weil ich anscheinend zu BESCHEUERT bin, ein Kind normal zu bekommen. Theoretisch könnte man also gleich handeln, denn Bebi ist ja komplett fertig. Aber da ja nicht sein kann, was nicht sein darf, müssen wir noch weitere grausame 40 (vierzig!) Tage aushalten. Oder aber hoffen, dass irgendwas "passiert". Baby geht's dadurch nicht besser, nur die Mutter dreht am Rad. Aber Selbstbestimmung und Bauchgefühl sind ja ein Fremdwort für so manchen. Dass die Praxis nicht macht, was die Theorie ihr vorschreibt, hat schon so manchen aus den Latschen kippen lassen. Ja da stehen wir dann da und gucken doof. Wir hätten natürlich vorher auch mal auf unser Bauchgefühl hören und handeln können, aber das wäre ja auch zu einfach gewesen.
So, und von "den Ärzten vertrauen" habe ich einfach nur die Schnauze voll. Viel zu oft habe ich erfahren müssen, was es bedeutet "den Ärzten zu vertrauen", und bin damit massiv auf die Schnauze gefallen. Selbige habe ich einfach nur noch voll!

Wenn das jetzt noch 40 Tage so gehen soll, kann ich mich erschießen! Ich HASSE es so abgrundtief. Grade. Alles. Nicht das Beelzebebi, logisch. Diese verFICKte Situation. Das kann doch alles nur noch ein schlechter Scherz sein.

Ach, einfach nur FUCK!