Donnerstag, 10. Juli 2014

Unruhe

Eigentlich ... hatte ich schon am Montag schreiben wollen.
Über Montag.
Reflektieren.
Wäre mir wichtig gewesen, zu ordnen, bevor wieder neues Zeug oben drauf kommt.
Keine Zeit für mich selbst, ob so vieler zu erledigender Dinge.
Und wenn Zeit da war, dann fehlte es an den richtigen Worten.
Nun ist der Montag weg, ohne richtig geordnet worden zu sein, Worte weg, Zeit weg, neues Zeug obendrauf.
Führt akut zu innerer Unruhe.
Aktuell sind nicht die Voraussetzungen gegeben, mich zu sammeln.
Keine äußere Ruhe.
Heißt: ich muss mir selbst dabei zusehen, wie ich von mir selbst wegdrifte.

Was fehlt:
Zeit und Ruhe für mich selbst. Dringend notwendig!
Heute Abend, wenn Fridolin im Bett und Fred aus dem Haus ist!!
Ich sehne mich nach Fühl-Zeit, für mich alleine und in Ruhe.

Außerdem habe ich Hunger.
Heute Mittag gab's nur kalt, weil wir nachher Nudelauflauf machen.
Freu mich drauf - warmes Essen im Bauch tut Not!
Und Zeit für mich.