Montag, 14. Juli 2014

13. Juli

Der 13. Juli - Hannes' Geburtstag und der Tag, an dem Deutschland Weltmeister wurde.
Hannes' Geburtstagstag habe ich gut rumgebracht, kein Absturz oder Ähnliches.
Vormittags mit Fridolin beim G-Jugend-Turnier. 7. Platz von acht und eine ganz schön geknickte Nr. 5. Nun ja, auch Niederlagen müssen gelernt sein.

Heute Nachmittag schrieb ich eine Mail an meine Tante, Frida's Schwester, wegen der ganzen belastenden Situation. Gerade eben vor dem Schlafengehen machte ich dann den Fehler, nochmal mein Postfach zu checken und die Nachricht meiner Tante zu lesen. Selbst schuld, Beelze! Warum lernst du es denn nie?! Nichts wirklich Schlimmes in diesem Sinne, aber ... . Ich weiß auch nicht. Das sorgte gerade eben für einen schlagartigen Anfall von Kopfweh und - zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft - Sodbrennen. Ein Haufen Dinge, die mich ärgern, ein Haufen Dinge, über die ich nun nachdenken MUSS, die mich nun runterziehen.

Wehen den halben Tag - wenn ich mir auch bewusst bin, dass diese komplett wirkungslos sind. Ich bin vermutlich einfach zu doof zum Kinderkriegen ... Abbruch wegen Einschlafens. Morgen weiter.