Samstag, 19. Juli 2014

Die Frauen von Andros

Uns geht's einfach nur gut! Fridolin hatte nachmittags noch Gitarre, ich wartete mit Fred im Café ums Eck bei Cappuccino. So cool, dass wir's so weit geschafft haben! Trotz allem Geschimpfe manchmal. Die Gitarre darf bis Montag in der Musikschule bleiben, denn als Fridolin fertig war, kam er ins Café, und gleich danach ging's los zur Party des Jahres. So viele nette Leute auf einen Haufen! Als wären die verdammt harten letzten Monate nicht existent. Als wäre ich nie abgetaucht gewesen.
Arschgeil - Leben! Dafür habe ich so hart gekämpft. Dafür habe ich durchgehalten.
Hatte denn auch richtig fett Lust. Auf eine Radlermaß. So richtig schön mit Kondenswasser außen dran. Ansetzen, und dann zzzzzzzzzisch...... . Wenn Beelzebebi da ist, bekomme ich eine Flasche Haselnussschnaps aus Norddeutschland. Statt dem 1000sten Strampelanzug. Kein Gold dazu. Oh. Wenn die wüssten ... naja, ein Strampelanzug reicht doch fürs Beelzebebi, oder?!
Nächstes Fest eigentlich heute dann ab Mittag. Sommer eben. Und Beelze-Normalzustand. Endlich! Alles gechillt.

Eigentlich. Denn uneigentlich ist Beelzebebi wohl nun ins Becken gerutscht. Was ja schön ist. Fühlt sich selbst von außen so an, da war gestern irgendein Knochen zu spüren. Lustig. Uneigentlich weht Beelzebebi just seit gestern Abend vor sich hin. Mehr als sonst. Und ganz faktisch bin ich bis heute spät Abend mit Fridolin komplett alleine, also ohne seelischen Beistand. Oh weia. Meine Angst ist halt, dass dann zum Einen ich alleine bin, und zum Anderen in den Fängen der Maschinerie Fridolin weit weg geschickt wird von mir, und dann eben nicht sofort da sein wird. Er darf ja nun schon nicht mit in den Kreißsaal, weil man da erst ab 18 rein darf - was ihn ziemlich fertig gemacht hat, weil er so gerne die Nabelschnur durchschneiden möchte, dann soll er Bebi wenigstens unmittelbar nach der Ruhephase kennenlernen dürfen, so es denn normal läuft. Ohne ... noch ausschlafen, ausruhen und nicht schon zehn Stunden alt, sondern ganz frisch.
Ich bin mir sicher, wäre Fred heute da, könnte es losgehen. Oder aber es würde gar nix passieren .... Murphy eben.
Naja, durchhalten ... morgen können wir dann auch aufs Fest gehen, denn wenn's dann losgeht, bin ich nicht alleine.
Theoretisch ist nächste Woche schon wieder Termin beim Arzt. Mal sehen, was der dann sagt.

Wobei es zur Not ja noch andere Leute gibt, die da wären. Aber das wäre eben ... anders.

So, raus in die Hitze nun. Frühstücken. Einkaufen. Ansonsten nicht zu viel bewegen, damit heute nix stimuliert wird, was nicht stimuliert werden soll.

Fühlt sich alles so unglaublich schön an. Alles! Tolle Zeit!! Intensiv. Lustig. Uns geht's gut, und wir sind glücklich.