Dienstag, 31. März 2015

Brezenknödel

Da bin ich gestern extra früh ins Bett gegangen - kurz nach 21 Uhr, und doch erst gegen 1 Uhr eingeschlafen, um kurz darauf wieder wach zu werden.

Eigentlich ist ausgemacht, dass uns heute die Kollegin mit ihren Kindern besucht. Dienstags ist Besuchstag. Mal sehen, ob das was wird. Auf meine letzte Message hin kam keine Ansage.
Der eine Kunde ist in regelmäßigen Abständen genervt, dass seine Tochter die älteste in meiner Krippe ist. Ja mei ... einen trifft's eben. Er hat wohl Angst, dass sie ohne älteres Kind nicht genug gefördert wird. Das arme Mädchen ist gerade mal eineinhalb Jahre alt! Und kennt schon sämtliche Lieder, Bastelarbeiten und und und - aus "Chinesisch für Embryos". Naja, ansonsten sind die Leute superspitzenmäßig drauf. Ich denke, ich habe eine ganz gute Gruppe zusammengestellt, die auf einer Wellenlänge liegen dürften.

Heute Mittag gibt's Brezenknödel mit Pilzrahmsauce - mal anfangen vorzubereiten, damit nachher die Zeit nicht knapp wird, sollte die Kollegin doch auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: