Donnerstag, 19. März 2015

Flodder

Da sind eigentlich noch viel mehr Gedanken in mir - tonight.
Viel zu viele leere Kohlehydrate heute, pfui!
Die neuen Gartenmöbel sind die Belohnung, die ich mir im Mai letzten Jahres für das Haus-Chaos gönnen wollte, als hier der Austausch der Parkettböden in die Hose ging. Klar, Fred braucht keine neuen Gartenmöbel. Er ist stolz darauf, "anders" zu sein. Ich streife die Sippenhaft ab, in die er mich gezogen hat. Flodder war ich nicht, aber wie Flodder habe ich mich gefühlt.

Nein, mir fehlt gerade nicht im Ansatz etwas wie die Liebe zu einem Mann, mir fehlt keine Liebesbeziehung. Irgendwann vielleicht wieder. Oder auch nicht.
Viel wichtiger ist mir: ich habe mich selbst achten gelernt.
Meine eigenen Arme um mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: