Samstag, 28. März 2015

Wochenend

So nun ... Twitter lese ich noch mit und besterne Tweets. Aber nicht mehr die ganze Timeline, nur noch die Most Important Tweeties. Noch. Sanfter Entzug.

Wenn ich mein Blabla nicht mehr auf Twitter verbreite, dann müssen eben die Blog-Leser dran glauben. Wobei das so ziemlich die gleichen sein dürften. Fast.

Inzwischen war ich mit Bebi einkaufen. So genial. Nach dem Crash vor ein paar Wochen war es ja Gott sei Dank zu retten, nun läuft's wie geschmiert. Also dann ... erst mal Cappuccino und Schoko-Croissant in der Sonne, dann Brot, verschiedene Ziegen- und Schafskäse und verschiedene Säfte. Dann wieder heim. Ich mag Bebi nicht überfordern und überbeanspruchen, sie hat immernoch Fieber.

Der Schreiner gestern brachte mich auf die Idee, dass man unter dem Stelzenhaus ja einen Stellplatz für die Fahrräder schaffen könnte. Gar keine schlechte Idee. Oder für die Mülltonnen. Oder für beides. Dann wäre die Garage aufgeräumt(er) und den Platz für die Mülltonnen könnte man wieder in Natur 'verwandeln'.

An Essen habe ich nun also für die nächsten Tage geplant:
- Kartoffeln mit Chimichurri
- Milchreis
- Topinambur
- gebratene Nudeln mit Tomatensauce
- Brezenknödel
- Brot mit Käse

So nun ... Dachterrasse mit Bebi und Buch. Bebi auf der Sonnenliege, ich auf dem Stuhl daneben.  Fit ist sie nicht. Unseren neuen Sonnenschirm einweihen. Nächste Woche muss ich dringend das Öl zum Einlassen der neuen Gartenmöbel besorgen, und die dann einpinseln.
Beste Sicht auf unsere Nachbarn. Gestern Besuch gehabt, den x-ten. Gemeinsame Bekannte unserer direkten Nachbarn. Unserem Besuch sind unsere Nachbarn zu primitiv. Ach .... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: