Freitag, 20. März 2015

Ich habe fertig!

Freitag, 8 Uhr: Ich habe fertig.
Bub ist in der Schule - nach einer Diskussion, dass er kein Hemd anziehen mag. Nun, er hätte aus Mangel an Klamotten natürlich auch nackig gehen können.
Weil's ohne Arbeit nun mal nicht geht, habe ich gerade eben unten nochmal das Erdgeschoss gesaugt und durchgewischt, nun ist's gut.
Essensplanung für die Arbeit nächste Woche steht, der Einkaufszettel ist fertig, Einkäufe so gut wie erledigt. Normalerweise habe ich das immer Samstag Mittag auf Druck irgendwann fertig .... .
1 Waschmaschine läuft.

Nur damit ich's nicht vergesse:
- Pfannkuchen
- Pizza
- Gnocchi mit Salbei und Tomaten
- Milchreis

Dazwischen habe ich mein Buch weitergelesen, nach getaner Arbeit wieder zu Bebi ins Bett. Wir scheinen beide formidabel geschlafen zu haben in unserem "neuen" Bett. Ich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: