Sonntag, 29. März 2015

Sommerzeit

Buch zu Ende gelesen: "Scary Harry - Von allen guten Geistern verlassen". Superschön. Erinnert mich aber sehr stark an die "Känguru-Bande". Freizeitpark. Entführung. Seltsame Freunde des Hauptprotagonisten. So einiges an Parallelen.

Geburtstag von Bebi's Patin vergessen. Sowas passiert mir nie! Niemals. Solche Fehler unterlaufen einer Beelze nicht im Normalfall. Ich habe noch nie einen Geburtstag eines Freundes oder im Verwandtenkreis vergessen. NIE! 1000 Mal auf den Kalender geschaut, und nicht bemerkt. So ein Mist. Ich glaube aber, sie ist nicht mal wirklich böse. Hoffe ich. Als mir der Fehler auffiel, kontaktierte ich sie sofort, und sie reagierte nicht im Ansatz sauer. Wir telefonieren gleich morgen, dann werde ich mich in aller Form bei ihr entschuldigen. Kann doch nicht sein. Maaaaaaann!

Bebi hat glaube ich einen Magen-Darm-Virus abbekommen. An dem ich mich anscheinend angesteckt habe. Weia. Wenn ich schon mal ein Mittelchen nehme, aber jetzt ist es so weit.

Mein nächstes Buch heißt "Die weiße Massai". Mal sehen. Die ersten 40 Seiten ist mir das zu sehr "Weiße Frau will, weiße Frau bekommt", aber was der Massai tut und macht, und ob er das eigentlich will, spielt keine Rolle. Nicht mein Ding. Und doch kann ich mich aus meiner eigenen Zeit im Himalaya in Nepal und in Guatemala hineinversetzen in dieses einfache Leben im Busch. Faszinierend, wie problemlos man sich an die Gegebenheiten anpassen kann.

So nun ... Zeitumstellung. Eigentlich ist es erst 4.11 Uhr, dank Sommerzeit nun 5.11 Uhr. Dies wird an mir voraussichtlich spurlos vorübergehen, ich bin sowieso die halbe Nacht wach. - Zeit, um mich um zwei Rechnungen zu kümmern. Bei der einen habe ich eine Email zur Zahlungsforderung bekomme, obwohl der Artikel zurückgeschickt wurde, der andere Artikel ist zu zahlen, ich habe aber keine Rechnung erhalten .... .,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: